#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Serieneinbrecher gefasst

u.a. Baumarkt in Sömmerda

Sömmerda. In der vergangenen Woche konnte die Kriminalpolizei einen Intensivtäter hinter Gitter bringen. Der 41-Jährige war in der Nacht zu Freitag in einen Baustoffmarkt in Sömmerda eingebrochen. Hier stahl er ein Radio und Arbeitskleidung im Gesamtwert von 400 Euro und legte sich Waren im Gesamtwert von über 3.000 Euro bereit. Dank der Videoüberwachung des Geschäfts identifizierte die Polizei den Täter und nahm diesen wenige Stunden später fest. Der 41-Jährige war bereits in der Vergangenheit wegen diverser Einbruchsdelikte in Erscheinung getreten und der Polizei bestens bekannt. Ein Richter erließ noch am selben Tag Haftbefehl gegen den Mann. Anschließend führte ihn sein Weg direkt ins Gefängnis. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

7-Jährige angefahren

Sömmerda Zeugensuche nach Unfall

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt