#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Verkehrsunfall am Bahnübergang Vehra

Richtung Gebesee

Vehra. Zu einem Verkehrsunfall am Bahnübergang Vehra kam es in der Nacht zu Samstag im Landkreis Sömmerda. Gegen 0:30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Transporter-Fahrer die Bundesstraße 4 in Richtung Gebesee. Auf Höhe des Bahnübergangs wurde der Mann nach eigenen Angaben von einem anderen Autofahrer geblendet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Transporter-Fahrer aus. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und landete wenige Meter neben dem Gleisbett auf einem Acker. Dabei entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro. Aufgrund des aufgeweichten Bodens konnte der Transporter erst mehrere Stunden nach dem Unfall geborgen werden. Zu einer Beeinträchtigung des Bahnverkehrs kam es durch den Unfall nicht. Die Polizei nahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang auf. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt

Zur Leseliste hinzufügen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash

Zur Leseliste hinzufügen

Graffiti an Hauswand

Rastenberg in Rastenberg

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Nagelbretter ausgelegt

Weißensee Hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

82-Jährige bestohlen

Sömmerda beim Einkaufen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Tragischer Wildunfall

Bachra nahe Bachra

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

falsche Fünfziger

Sömmerda Falschgeld sichergestellt