Kurzmeldungen

Betrunkene Radfahrer

gleich zwei unterwegs

Tunzenhausen. Am Wochenende musste die Sömmerdaer Polizei gleich zwei Radfahrer aus dem Verkehr ziehen. Den Anfang machte am Freitag gegen 21:00 Uhr in Tunzenhausen ein 37 Jahre alter Mann, welcher in Schlangenlinien die Straße befuhr. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,86 Promille. Ein 20 Jahre alter Mann wiederum sollte am Sonntagmorgen in Sömmerda auf seinem Fahrrad kontrolliert werden, da er beim Fahren unentwegt auf sein Handy blickte. Auch er war betrunken und erreichte einen Promillewert von 1,85. Beide Männer mussten sich einer Blutentnahme unterziehen und sehen einer Anzeige wegen Trunkenheit entgegen. (FR)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall

Riethgen Fahrzeut geriet in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen
15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

Kyffhäuserkreis NGG Thüringen zu Gesundheitsreform: „Finger weg von der Teilkrankschreibung“. Medikamenten sollte billiger, nicht wie geplant, teurer werden.

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 16 Stunden

Flaschenwürfe und Schläge

Straußfurt Kommunkation auf hohem Niveau in Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 16 Stunden

Falscher Bankmitarbeiter erbeutet 10.000 Euro

Kölleda Betrüger ergaunert Tausende

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Hakenkreuz auf Asphalt

Sömmerda Immer mehr Aktionen in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Haftbefehl vollstreckt

Sömmerda gegen 38-Jährigen