#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Müll klauen ist auch Klauen

Hungriger Einbrecher

Sömmerda. Ein Einbrecher ging am vergangenen Wochenende mit hungrigem Magen nach Hause. Seine Aufmerksamkeit war zuvor auf die Mülltonne eines Supermarktes in Sömmerda gefallen, in dem das Geschäft abgelaufene Lebensmittel entsorgt hatte. Diese war durch einen Zaun gesichert. Um an den Inhalt der Tonne zu kommen, musste der Unbekannte ein Loch in das schützende Gitter schneiden. Anschließend griff er hindurch, fand aber wohl keine Lebensmittel nach seinem Geschmack. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen machte sich der Dieb ohne Beute aus dem Staub. Aufgefallen war der kaputte Zaun am Montagmorgen einer Mitarbeiterin des Geschäfts. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Mit Böllern um sich geschmissen

Sömmerda zwei Jugendliche in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
Strohballen in Brand

Strohballen in Brand

Kindelbrück nahe Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradfahrer schwer verletzt

Rastenberg nahe Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen

82-Jährige bestohlen

Sömmerda beim Einkaufen

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

30.000 Schaden bei Hausbrand

Leubingen in Leubingen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Trunkheitsfahrt endet mit mehreren Anzeigen

Sömmerda Beamten beleidigt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Berauscht unterwegs

Sömmerda 18-Jähriger angehalten

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Chemieanschlag in Riethnordhausen

Riethnordhausen Bäume vergiftet