#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Uneinsichtiger Autofahrer

erhält Platzverweis

Landkreis Sömmerda. Am Donnerstag geriet eine Streifenbesatzung an einen uneinsichtigen Autofahrer. Die Beamten führten in der Weimarischen Straße von Schloßvippach eine Geschwindigkeitskontrolle durch, dabei erwischten sie auch einen 72-jährigen Autofahrer, der zu schnell war. Über die Ahndung des Verstoßes war der Mann nach der Kontrolle derart erzürnt, dass er mehrmals mit verringerter Geschwindigkeit an der Messstelle vorbeifuhr. Anschließend stellte er sich mehrere Minuten an den Straßenrand und warnte andere Autofahrer durch Handzeichen vor der Polizeikontrolle. Die Beamten mussten dem 72-Jährigen einen Platzverweis aussprechen, welchem er widerwillig nachkam. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

7-Jährige angefahren

Sömmerda Zeugensuche nach Unfall

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt