#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Mit geklauten Fahrrad erwischt

in Sömmerda

Sömmerda. Ein 32 Jahre alter Mann wurde am Freitagabend in Sömmerda in der Frohndorfer Straße durch die Polizei kontrolliert. Dieser hatte sich zuvor hinter einem Auto versteckt. Schnell war klar warum sich der Mann so verhielt. Sein mitgeführtes Fahrrad stand zur Fahndung ausgeschrieben. Das Rad wurde im Jahr 2020 in Erfurt als gestohlen angezeigt. Der Mann gab weiter an, dass er das Fahrrad vor einiger Zeit käuflich erworben hatte. Da an einem fremden Fahrrad kein Eigentum begründet werden kann, muss sich der 32 Jahre alte Mann nun wegen Hehlerei verantworten. Das Rad wurde ihm entzogen. (FR)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fehlende Kennzeichen

Guthmannshausen führen zu mehreen Anzeigen

Zur Leseliste hinzufügen

2,10 Promille

Schloßvippach 50-Jähriger in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen

Unfall bei Bahnübergang

Straußfurt nahe Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen

8-Jähriger verletzt sich schwer

Rastenberg bei einem Fahrradunfall

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 21 Stunden

Tresor mit Bargeld gestohlen

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Lohnplus für Maler und Lackierer

Sömmerda Lohn-Plus gilt für alle 16 Malerbetriebe im Kreis Sömmerda. 50 Maler und Lackierer im Kreis Sömmerda bekommen mehr Geld.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Glück im Unglück

Weißensee nahe Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Betrug mit Kryptowährung

Landkreis Sömmerda Polizei warnt