Kurzmeldungen

Gegen Baum gefahren

zwischen Buttstädt und Guthmannshausen

Buttstädt. Für eine 58-jährige Autofahrerin endete gestern Morgen ein Verkehrsunfall glimpflich. Die Frau war mit ihrem Skoda kurz nach 08:00 Uhr auf der B85 von Buttstädt in Richtung Guthmannshausen gefahren, als sie auf der vereisten Fahrbahn von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte. Durch den Zusammenstoß fiel der Baum um. Glücklicherweise blieb die Frau unverletzt. An ihrem Auto entstand allerdings Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Zur Leseliste hinzufügen

Explosion in Kleinneuhausen

Kleinneuhausen Automat gesprengt, Täter flüchtig

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg