#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Einbrecher gibt falschen Namen an

in Leubingen

Leubingen. Ein auf frischer Tat gestellter Einbrecher gab am Sonntag einen falschen Namen an, um so einer drohenden Verhaftung zu entgehen. Der 33-Jährige versuchte in Leubingen in eine Werkstatt einzubrechen. Als Polizeibeamte den Mann kurz darauf stellten, gab er einen falschen Namen an und versuchte zu flüchten. Weit kam er jedoch nicht. Bei der Überprüfung seiner wahren Personalien stellte sich heraus, dass der 33-Jährige einen offenen Haftbefehl hatte. Der Mann wurde zu einer Polizeidienststelle gebracht und erkennungsdienstlich behandelt. Anschließend wurde er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen den 33-Jährigen wurden mehrere Anzeigen erstattet. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt

Zur Leseliste hinzufügen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Zwei Anzeigen für Autofahrer

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Graffiti an Hauswand

Rastenberg in Rastenberg

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Nagelbretter ausgelegt

Weißensee Hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

82-Jährige bestohlen

Sömmerda beim Einkaufen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Tragischer Wildunfall

Bachra nahe Bachra

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

falsche Fünfziger

Sömmerda Falschgeld sichergestellt