#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Motorradeigentümer gesucht

in Wundersleben

Wundersleben. Ein Zeuge alarmierte am Dienstag die Polizei in Sömmerda. Er hatte in Wundersleben ein Motorrad gefunden. Die schwarze MUZ Baghira lag auf einem Wirtschaftsweg in der Dorfstraße am Ortsausgang und war mit Zweigen bedeckt. An dem Motorrad fehlte ein Kennzeichen. Zudem war die Rahmennummer abgeschliffen. Die Polizei beschlagnahmte die Maschine und sucht den Eigentümer. Dieser wird gebeten, sich unter Nennung der Vorgangsnummer 0062157 bei der Polizeiinspektion Sömmerda (Tel.: 03634/336-0) zu melden. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash