Kurzmeldungen

Sieben Bußgelder in einer Nacht

mehrere Fahrer berauscht unterwegs

Landkreis Sömmerda. In der vergangenen Nacht erwischte die Polizei im Landkreis Sömmerda gleich sechs berauschte Verkehrsteilnehmer. Zwei von ihnen standen unter Drogeneinfluss, die anderen erreichten bei Atemalkoholtests Werte von 0,5 bis 0,8 Promille. Dabei fiel ein 58-jähriger Skoda-Fahrer gleich doppelt negativ auf. Der Mann war in Sömmerda betrunken erwischt worden. Nachdem er von der Polizei entlassen worden war, ging er einer Streifenbesatzung nur eine Stunde später erneut ins Netz. Den 58-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 1.500 Euro, sowie mehrere Punkte und ein Fahrverbot. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall

Riethgen Fahrzeut geriet in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen
15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

Kyffhäuserkreis NGG Thüringen zu Gesundheitsreform: „Finger weg von der Teilkrankschreibung“. Medikamenten sollte billiger, nicht wie geplant, teurer werden.

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Geldbörse aus Auto gestohlen

Schloßvippach in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Softdrinks bei Wohnungseinbruch gestohlen

Kölleda Kurioser Einbruch im Sömmerdaer Land

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Betrunken durch Kölleda gefahren

Kölleda Lappen weg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Motorrollerfahrer bei Wildunfall schwer verletzt

Schallenburg nahe Schallenburg