#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Pkw gegen Motorrad

in Sömmerda

Sömmerda. Ein 60-jähriger Motorradfahrer befuhr am 22.04.2023 um 14:35 Uhr die Erfurter Straße in der Ortslage Walschleben. Ein 72-jähriger wollte diese mit seinem Pkw VW queren und übersah hierbei den Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf 5000 Euro geschätzt. (AD)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Zwei Anzeigen für Autofahrer

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Unfallflucht bei Schwerlasttransport

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Streit eskaliert

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Fahrt unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda gestoppt