#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Tödlicher Verkehrsunfall

zwischen Schloßvippach und Eckstedt

Schloßvippach. Auf der Kreisstraße zwischen Schloßvippach und Eckstedt kam es heute Vormittag gegen 10:10 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Am Abzweig in Richtung Großrudestedt waren eine 43-jährige Autofahrerin und ein 53-jähriger Radfahrer zusammengestoßen. Trotz sofort eingeleiteter Ersthilfemaßnahmen erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung der genauen Unfallumstände kam ein Gutachter vor Ort zum Einsatz. Die Kreisstraße musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Seniorin wird Ziel von Betrügern

Landkreis Sömmerda 86-Jährige verliert über 70.000 €

Zur Leseliste hinzufügen

Zigarettenautomat gesprengt

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen

Fast 100 Briefe in Mülltonne entsorgt

Kölleda in Kölleda und Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrerflucht nach Unfall

Landkreis Sömmerda Polizei sucht schwarzen Seat Leon

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 21 Stunden

Überholmanöver endet in Unfall

Straußfurt nahe Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gesuchter in Teppich eingewickelt

Sömmerda Kurioses aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Berauscht und ohne Führerschein

Kölleda unterwegs in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mit gefälschtem Führerschein

Sömmerda unterwegs in Sömmerda