#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Rettungshubschrauber im Einsatz

schwerer Unfall nahe Rastenberg

Rastenberg. Zwischen Hardisleben und Rastenberg kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Gestern Nachmittag war eine 44-jährige VW-Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Hier stieß sie mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Die Frau wurde durch die Kollision schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Ein 9-jähriges Mädchen, welches im Audi mitgefahren war, kam mit leichten Verletzungen davon. An beiden Autos entstand ein Sachschaden von 50.000 Euro. Die Landstraße war zeitweise voll gesperrt. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Zeugen nach Unfall gesucht

Schallenburg in Schallenburg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Graffiti an Hauswand

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda