#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Wenn eins zum anderen kommt

Drogentest mehrfach positiv

Wundersleben. Gestern Abend erwischte die Polizei in Sömmerda einen Verkehrssünder. In Wundersleben hatten die Beamten einen 25-jährigen VW-Fahrer kontrolliert. Der Mann war nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem schlug ein Drogentest gleich auf mehrere Substanzen positiv an. Der Mann musste seine Fahrt beenden und eine Blutentnahme in einem Krankenhaus über sich ergehen lassen. Auch seine 41-jährige Beifahrerin war kein unbeschriebenes Blatt. Gegen sie lag ein Haftbefehl vor. Die Frau wendete eine drohende Haftstrafe mit der Zahlung von knapp 300 Euro ab. (SO)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash