#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Mehrere Streifenwagen im Einsatz

Streit eskaliert

Haßleben. In Haßleben eskalierte gestern Abend ein Streit. Die Polizei hatte die Information erhalten, dass bei einer Auseinandersetzung eine Waffe im Spiel sei. Daher rückten die Beamten mit mehreren Streifenwagen und Schutzausrüstung an. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Eine Waffe war nicht im Spiel. Allerdings waren zwei Männer leicht verletzt worden. Sie hatten sich gegenseitig geschlagen. Gegen die Männer im Alter von 23 und 40 Jahren wird nun u. a. wegen Körperverletzung ermittelt. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash