#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Schwerer Verkehrsunfall

bei Kölleda

Kölleda. Gestern Abend gegen 18:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 85 bei Kölleda zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger BMW-Fahrer fuhr mit seinem 40-jährigen Beifahrer auf der Bundesstraße von Schillingstedt in Richtung Kreisverkehr Streitseebad Kölleda. In einer Linkskurve verlor der 39-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Während sich der Mann selbstständig aus dem völlig zerstörten BMW befreien konnte, musste sein Beifahrer durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Schwer verletzt wurden beide Männer mit Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. An dem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Batterie explodiert

Günstedt großer Einsatz in Günstedt